Warrior Cats-Die Entstehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-Die Entstehung

Vor langer zeit beschlossen 5 Streuner Katzen, Donner,Wind,Fluss,Schatten und Wolke die und 5 bekannten Clans zu gründen.Wie sie diese Clans erschufen und aus ihnen Mächtige Waldkatzen wurden, kannst du jetzt hautnah miterleben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seele übernimmt Welt und so Diggah~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seelenblick
Junges



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.12.13

Seele übernimmt Welt und so Diggah~ Empty
BeitragThema: Seele übernimmt Welt und so Diggah~   Seele übernimmt Welt und so Diggah~ EmptyDi Dez 03, 2013 6:45 pm

Hay,hay,hay!*auf und ab hüpf*
Naa wer bin ich?xD
Haha Jow die gute Moon aka Minzö meldet sich auch ma zum dienst nachdem sie alles ma wieder verpeilt hat^.^
Ja zum Mitschreiben ich bin Moonwalk und kein böser Faker der auf Moon macht:O
Ja man sollte es bemerkt haben.
Naja Taste you Like Yogurt und so..xD
Alsooo für die ganz langsamen die es immer noch net kapiert haben:
Mein guter(neuer) Name ist Seelenblick. Ost halt deutsch und hat in meinen Augen mehr Dynamik.
Außerdem naja ich mag den Namen. Ich bin immernoch 12 und bin immer noch blond und habe blaue Augen. Ich bin in der Zeit auch nicht fett und/oder Pott hässlich gewordne.
Mein Ziele sind naja Weltherrschaft, Cookies umsonst und Tee als National Getränk:3
Ich würde sagen das sind gute Ziele*3*
Jaaw was soll ich sagen meine Bobbys sind halt krikeln,lesen,musik,YT,Animes,Mangas,LP's,MLP also immernoch das Gleiche.
Ich bin immernoch ein nightcore-Suchti,ich bin immer noch verrückt und immer noch naja..
-Launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität
You know?xD
Uund jaa..hobbylosigkeit WTF.
Mir fällt nichts mehr ein:C
Außer das her ma Leben in die Bude muss!
LG  Seely
Nach oben Nach unten
Sonnenblut
Mentor



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 25

Seele übernimmt Welt und so Diggah~ Empty
BeitragThema: Re: Seele übernimmt Welt und so Diggah~   Seele übernimmt Welt und so Diggah~ EmptyMi Dez 11, 2013 9:10 pm

Welcom Back Minzöö,
ich denke Gold wird dir auch wieder einen Rang geben, jeder weiß das man dir vertrauen Kann.
Viel muss ich dir ja nicht sagen du Pelzknäul.
Joa xD

MfG Orksäh
Nach oben Nach unten
Seelenblick
Junges



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.12.13

Seele übernimmt Welt und so Diggah~ Empty
BeitragThema: Re: Seele übernimmt Welt und so Diggah~   Seele übernimmt Welt und so Diggah~ EmptyDo Dez 19, 2013 3:12 pm

Haha hoffen wir ma:D
Aber ich frag mich ob wirs schaffen das die ganzen Leudz hier her kommen
Weil naja das aktiveste Forum war dat andere ja och net ,abeer es war beser:D
Naja sein wir ma optimistisch:33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seele übernimmt Welt und so Diggah~ Empty
BeitragThema: Re: Seele übernimmt Welt und so Diggah~   Seele übernimmt Welt und so Diggah~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Seele übernimmt Welt und so Diggah~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-Die Entstehung :: News :: Willkommen-
Gehe zu: